StarCraft 2 - Releasetermin

Leserbeitrag

Ursprünglich war der Release für die Beta von StarCraft II für den Sommer 2009 angesetzt und ende des Jahres sollte das Spiel dann erscheinen. Diese Ziele konnten leider nicht verwirklicht werden, da aufgrund des zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellten Battle.net 2.0 die Grundlage für Multiplayer-Partien fehlte.
Doch jetzt scheint es endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu geben.
Mike Morhaime, Mitbegründer und Präsident von Blizzard Entertainment, hat nun erstmals eine Prognose abgegeben wann das Spiel erscheinen soll. Demnach ist StarCraft II für das zweite Quartal 2010 eingeplant (zwischen April und Juni).
Ob Blizzard den Zeitplan einhalten kann bleibt allerdings abzuwarten, denn zuerst muss das Spiel noch durch die Betaphase, welche um die vier bis sechs Monate dauern soll.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz