Starcraft 2 - Schon über 65.000 User-Maps und -Mods erstellt

Leserbeitrag
6

Das Starcraft 2 ein ziemlich großer Hit geworden ist, ist wohl so ziemlich bei jedem angekommen. Nicht umsonst waren 24 Stunden nach dem Release, über eine Millionen Exemplare verkauft worden.

Dem entsprechend haben sich auch gleich viele an den Map-Editor gemacht, und viele verschiedene Maps und Mods erstellt. Am erst kürzlich vergangenen Donnerstag, den 4.November gab Mike Morhaime Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment bekannt, das bereits über 65.000 User-Maps und Mods erstellt wurden. Eine beachtliche Zahl.
Einige Maps werden im bereits angekündigten Battle.net Marktplatz zur Verfügung stehen. So können sich die Bastler der Maps einige Dollar verdienen.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz