StarCraft 2 - Sci-Fi-Geplänkel im Dezember?

Leserbeitrag
14

(Max) Wann erscheint StarCraft 2? Eine Frage, die die Zockergemeinde seit der Ankündigung beschäftigt und auch uns allwissende Redakteure zum Grübeln bringt. Nun sollen ausgerechnet führende amerikanische Online-Versandhändler die Antwort haben.

StarCraft 2 - Sci-Fi-Geplänkel im Dezember?

Best Buy, Circuit City und GameStop geben die Veröffentlichung von Blizzards Echtzeit-Strategiesequel “StarCraft 2″ mit dem 3. Dezember 2008 an. Natürlich sind solche Angaben mit Vorsicht zu genießen, zumal der Termin von der verantwortlichen Entwickerschmiede (noch) nicht abgesegnet wurde. Mehr Licht ins Dunkel bringt wohl Blizzards Hausmesse, die “Worldwide Invitational”. Dort, so munkelt die Gerüchteküche, solle auch “Diablo 3″ angekündigt werden.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz