StarCraft 2 - Terraner in Text und Bild

Leserbeitrag
11

(Max) Im Echtzeit-Strategiespiel "StarCraft 2" werden die Kämpfe von drei Rassen ausgefochten, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Über die hochtechnologisierten Protoss haben die Jungs von Blizzard kein Blatt vor den Mund genommen und deren Arsenal Woche für Woche zur Schau gestellt. Nun ist eine andere Partei an der Reihe, die Terraner. Im Rahmen der Blizzcon kamen dazu viele Neuigkeiten und Bilder ans Tageslicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

StarCraft 2 - Terraner in Text und Bild

Die terranische Förderation hat ihre Streitkräfte im Nachfolger eines der erfolgreichsten Echtzeit-Strategiespiele allerzeiten mächtig aufgestockt. Neben bewährten Einheiten wie dem Space-Marine und dem Ghost, findet sich mit dem Wiking auch ein Neuzugang in den Reihen der Terraner. Der Wiking ist ein Hybrid aus den zwei altbekannten Truppentypen Goliath und Valkyrie.

Eigentlich ein Luftschiff, kann sich der Wiking bei Bedarf in einen Mech verwandeln, um dem Feuer gegnerischer Luftabwehrbatterien zu entgehen. Da er sowohl im Boden – als auch Luftkampf kräftig austeilen kann, ist er vielseitig einsetzbar. Weitere Informationen über die Terraner erhaltet Ihr beim Besuch der offiziellen Webseite. Als Wegweiser macht sich der RELATED LINK nützlich.

Lesefaule werfen einen Blick auf die elf neuen Screenshots in unserer FOTOSTORY.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz