StarCraft 2 - Wings of Liberty: Kinofilm

Leserbeitrag
3

Die Macher von StarCraft 2: Wings of Liberty haben neulich bei einem Interview mit MTV und ließen dabei verlauten das eine Verfilmung zum Spiel nicht aussgeschlossen sei. Rob Pardo, stellte dabei klar das er keine 08/15 Produktion an den start bringen will. Er hat große Anforderungen an mögliche Partner, die ”kreativ und talentiert” sein müssen. Ihm schwebte auch schon ein konkreter Name vor der an dieser Stelle James Cameron heisst. Er meint: ?Wenn James Cameron morgen zu uns käme und fragte ob wir einen Starcraft-Film mit ihm machen würden, würden wir sicherlich unterschreiben.? Noch sind aber keinerlei Gespräche öffentlich geworden. Von der Fan-Community her würde dieser Film schon einen Erfolg versprechen.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz