Starcraft 2 - Zweite Beta-Phase gestartet

Leserbeitrag

Ungeachtet der weiterhin hitzigen Diskussion um Blizzards ”Real ID” Konzept wurde heute die zweite Beta-Phase von Starcraft 2: Wings of Liberty gestartet.

Die Nordamerikanischen Server kämpfen zwar noch mit Connectionproblemen, jedoch sollen im Laufe des Tages auch die Europäischen Server verfügbar sein. Mit dieser zweiten Phase werden auch alle Daten der ersten Phase wieder zurückgesetzt – das gilt für sowohl für Charaktere und Archievements als auch für Ranglisten. Zudem wurde auch der neue Beta Patch 16 implementiert, der vor allem wieder ein wenig am Balancing schrauben wird.

Außerdem stehen mit dem neuen Patch nun alle Spielmodi für ”Schnelles Spiel” zur Verfügung, sowie alle Schwierigkeitsgrade der KI und ein Coop-Modus. Auch der Cross-Game Chat zwischen World of Warcraft und Starcraft 2 Spielern soll nun funktionieren.

Diese zweite Phase wird lediglich bis zum 19.Juli 2010 andauern, da der Release-Termin für die Vollversion weiterhin mit dem 27. Juli 2010 fest steht.

Die vollständigen Patchnotes mit allen Änderungen am Balancing sowie einer vielzahl von kleineren Fixes findet ihr wie immer im offiziellen Forum

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz