StarCraft: Ghost - Jaaa es lebt noch!

Leserbeitrag
7

(Marius) Frank Pearce, Co-Gründer von Blizzard, nahm nun Stellung zu der vor kurzem veröffentlichten Liste von verworfenen Blizzard-Spielen und bestätigte, dass das Projekt StarCraft: Ghost nicht gecancelled wurde.

StarCraft: Ghost - Jaaa es lebt noch!

“Technisch gesehen wurde die Produktion nie eingestellt” gab Pearce im Interview mit MTV Multiplayer zu Protokoll.
“Wir haben eben nur eine begrenzte Anzahl an finanziellen Ressourcen und momentan liegt unser Fokus auf World of Warcraft”, unserer Erweiterung “Wrath of the Lich King” und “StarCraft 2″.

Wann und vorallem ob das schon 2002 angekündigte “StarCraft Ghost” noch erscheint, lies er allerdings offen. Fans der Blizzard-Franchise werden wohl vorab mit “StarCraft” und dem hoffentlich bald erscheinenden “StarCraft 2″ vorlieb nehmen müssen.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz