StarCraft: Ghost - Tote leben länger?

Leserbeitrag
10

(Denis W.) Wir erinnern uns: Vor langer, langer Zeit werkelte Blizzard an einem Spinoff zu “Starcraft”, nämlich “Starcraft: Ghost”. Das Spiel sollte den Krieg zwischen Terraner, Protoss, und Zerg aus der Sicht des einzelnen Soldaten zeigen. Jedoch wurde das ganze Projekt irgendwann in der Entwicklungsphase eingestellt.

Nun liest man unerwarteterweise den Titel wieder in einer öffentlichen Mitteilung: Blizzard Entertainment schickt Jeff Kang, Konzeptzeichner für “Diablo 3″, zur Korea Gaming Conference, um dort einen Vortrag über “Diablo 3″ und seine Vorgänger zu halten.

In einem Infosheet wird Kang als Konzeptkünstler für “Starcraft 2″ und “Starcraft: Ghost” tituliert. Man kann nun mutmaßen ob hier einfach nur ein Fehler vorliegt, oder ob “Starcraft: Ghost” versehentlich als einer der Geheimen Projekte genannt wurde.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz