Starcraft II - Beta-Anmeldung freigeschaltet

Leserbeitrag

In den kommenden Monaten wird die Beta-Phase des dreiteilig erscheinenden SciFi-Strategiespiels Starcraft II beginnen. Für diese sucht Blizzard nun interessierte Gamer, die gemeinsam mit der Qualitätssicherung den Nachfolger des mittlerweile elf Jahre alten Genre-Giganten auf Herz und Nieren testen wollen.

Beta-Frischlinge und Erfahrene müssen für die Bewerbung gleichermaßen einen neuen Anmeldeprozess durchlaufen. Dafür loggt man sich in seinen Battle.Net-Account ein, klickt auf ”Beta-Profil Einstellungen” und lädt dort dann seine Systemdaten hoch. Außerdem kann man über diesen neuen Vorgang auch gleich Interesse an zukünftigen Testphasen anmelden.

Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings, dass der User mindestens einen Blizzard-Artikel über die dazugehörige Seriennummer auf seinen Namen registriert hat. Alternativ ist aber natürlich auch der Einsatz von unbenutzten Beta-Keys der BlizzCon und der WWI 2008 möglich.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz