StarCraft II: Heart of the Swarm - Erst in 18 Monaten?

Leserbeitrag
7

Fans von Starcraft II müssen sich wohl noche etwas länger mit dem derzeitigem Teil beschäftigen. Denn wie Battle.net-Project Director Craig Canessa auf der GDC Online in Texas sagte, ist mit dem nächstem Titel der Trilogie – Heart of the Swarm – erst in ca. 18 Monaten zu rechnen.

Verschiedene Features des Battle.net wie Handel oder das Upgraden der Profile sind ”die Dinge, die wir in den kommenden 18 Monaten bis Heart of the Swarm sehen werden.” Somit scheint ein Release erst im Jahr 2012 wahrscheinlich.

Blizzard selbst ließ lediglich verlauten, dass es derzeit keinen Release-Termin für Heart of the Swarm gebe. Gamespot konnte zudem in Erfahrung bringen, dass der Titel auch nicht auf der BlizzCon am 22. und 23. Oktober gezeigt wird.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz