StarCraft II: Wings of Liberty - Name kann nun kostenlos geändert werden

Leserbeitrag
6

Als Blizzard Entertainment StarCraft II: Wings of Liberty für den PC veröffentlichte, waren viele Fans natürlich sofort dabei und kauften sich den Titel.

Wer sich einfach keine Gedanken bei der Wahl des Usernamen für das Spiel gemacht hat, diesen aber jetzt ändern will, da der Name einem einfach nicht passt, so hat Blizzard nun einen Support eingerichtet, in welchen man seinen Usernamen ändern kann.

Einfach Battle.net eingeben und nach ”Character Name Change” suchen. Das erste mal Namenwechsel ist noch kostenlos, allerdings fallen bei einer weiteren Änderung geschätzt 10$ Kosten an – also solltet ihr euch euren Neuen Namen sehr gut aussuchen!

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz