Warcraft 4 - Befindet sich NICHT in Entwicklung

Leserbeitrag
24

Auf der diesjährigen Hausmesse von Blizzard, der Blizzcon, gab es wieder einige heiss erwartete Titel zu bestaunen. Diablo 3, Starcraft 2 und das neue WoW Addon Wrath of the Lich King lockten viele Fans zur Messe.

Während einer Diskussion darüber, dass Starcraft 2 in drei Teilen erscheinen wird, erwähnte Blizzard das dieses System auch bei Warcraft 4 angewendet werden wird. Zumindest wurde diese Info so verbreitet.

Leonard Boyasky aus dem Hause Blizzard verriet nun der Seite DIII.Net in einem Interview, dass ein Kommentar wohl missverstanden worden sei. Einer neuer Teil der erfolgreichen Strategie-Serie befindet sich zur Zeit nicht in Entwicklung.

Somit heisst es wohl für Fans der Warcraft-Reihe warten. Warten bis ein neuer Teil ganz offiziell angekündigt wird.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz