BoneCraft - Erster Trailer zur Porno-Parodie ist da

Steven Drewers

Es ist noch gar nicht so lang her, da berichteten wir über eine Parodie auf Blizzard’s StarCraft-, und WarCraft-Universum – BoneCraft. Hierbei handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt, um ein Spiel das ganz klar Erwachsene anspricht, und sich nicht ganz so ernst nimmt.

BoneCraft bedient sich zahlreicher “pornöser” Mittel um dem Spieler so ordentlich einzuheizen. Zumindest ist das das Ziel der Entwickler, und der kürzlich erschienene Trailer bestätigt das mehr als alles andere. Zwar bekommen wir noch keine Spiel-Szenen zu sehen, dafür werden wir aber aber mit lüsternen Blut-, und Nachtelfen entschädigt, die sich miteinander vergnügen.

Wer hierbei an Leisure Suite Larry denkt, liegt gar nicht mal so falsch, denn BoneCraft zielt ganz klar auf die männliche Zielgruppe ab. Noch steht kein genaues Release-Datum, aber immerhin wissen wir, dass BoneCraft noch dieses Jahr für den PC erscheinen soll.

So, genug Fakten. Ihr wollt bestimmt Haut – pardon – den Trailer zum Spiel sehen.

Quelle: kotaku

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz