ESL TV im Fokus - Dennis Gehlen

commander@giga
18

Schon stellt sich der Nächste vor.

ESL TV im Fokus - Dennis Gehlen

Dennis “TaKe” Gehlen

take

Aufgabenbereich: Host
Geburtsort: Krefeld
Schuhgröße: 42-43

Wie bist du zum eSport gekommen?

Durch meinen Cousin und einen alten Kumpel, die mich eines Tages in ein Internetcafe geschleppt haben, was ich damals verabscheut habe und dort haben wir StarCraft gespielt und einen netten Burschen namens Jonas “SkY” Schmoe kennen gelernt, der uns eingeladen hat, mal wieder vorbeizuschauen und aus einmal in der Woche wurde jeder Tag ;P
Welche schlechte Angewohnheit hast du?

Sturköpfig und öfter mal recht haben.
Dein peinlichster Lieblingssong?

I’ll be missing you (Puff Daddy)
Dein einprägsamstes Erlebnis im eSport?

Das Gewinnen der WWCL Finals 2004 auf der Cebit und der damit verbundene Smart Roadster :)
Was machst du, wenn der PC nicht läuft?

Fitness/Krafttraining, Familie, Freunde und Freundin glücklich machen.
Wie wird ein iFNG in fünf Jahren aussehen?

Es wird keine Soundprobleme mehr haben. Mark hat einen Bart und es wird ein Vielfaches der Menschen vor Ort sein.
Wenn es in deinem Job sowas wie Urlaub gäbe, wohin würdest du reisen?

Da ich vor kurzem auf Rhodos war, würde ich jetzt gerne nach Kapstadt fliegen.
Was bringt dir der Weihnachtsmann dieses Jahr?

Da ich dringend abnehmen muss, hoffentlich nicht so viel Schokolade sondern Diätdrinks !
Nenne drei Dinge, die auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.

Freundin, Laptop mit unendlich viel Musik und selbstaufladendem Akku und eine Taucherbrille, um vernünftig schwimmen gehen zu können :P
Was macht dich außergewöhnlich?

Weiß nicht, ob ich dies bin. Aber ich mag das Risiko und mache gerne verrückte Dinge!
Ist es als Linkshänder schwerer, passende Mäuse zu finden?

Ja, definitiv! Ich spiele mit einer Rechtshändermaus.
Das Studio ist in Köln, du wohnst in Krefeld – warum?

Familie und Freunde sind leichter zu erreichen.
Nik über die Anzahl der Menschen, die er kennt und die kleiner sind als Dennis:

Einen! Danny DeVito, ich bin mir sicher, das ist sein Vater!
Tobi zur Frage, ob Dennis mit WarCraft III mehr Geld verdient hat als er mit Quake:

Ich fürchte Dennis hat mehr Geld mitgenommen. Aber dafür hab ich ein Verhältnis mit seiner Freundin von dem er nichts weiß.

So geht’s weiter mit “ESL TV im Fokus”:

30. 10. Mark Hoffmann
01. 11. Tobias Grieser
03. 11. Benedikt Kraus
05. 11. Jan Lietz
07. 11. Stefan Schindler
09. 11. Simon Eicher
11. 11. Marco Steinert

Weitere Themen: ESL, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES