Starcraft 2 – End-Video zu Heart of the Swarm geleakt!

von

Ende 2012 soll das Stacraft 2 Addon Heart of the Swarm erscheinen. Heute ist ein Video aufgetaucht, dass möglicherweise den Schluss von Heart of the Swarm zeigt – Spoiler-Alarm!

All diejenigen, die nicht als erstes die letzte Seite eines Buches lesen und denen die Geschichte rund um Starcraft am Herzen liegt, sollten spätestens jetzt aufhören zu lesen.

Heute ist nämlich ein Video aufgetaucht, dass unter Umständen das Ende des 2012 erscheinenden Starcraft 2: Heart of the Swarm zeigt. Das Video zeigt Cinematic-Szenen, und wird häufiger von Storyboard-Zeichnungen unterbrochen. Außerdem zu sehen ist das Logo von The Third Floor, Blizzard’s Produktionsfirma. Diese war auch schon an Starcraft 2: Wings of Liberty beteiligt. Zusätzliches Indiz ist außerdem die fehlende Lippensynchronisation.

Alles was Blizzard dazu zu sagen hat ist, dass man bezüglich Gerüchten und Spekulationen keine Stellung bezieht – wie immer. Dennoch kann man davon ausgehen, dass das Video wohl echter ist, als man denkt. Das merkt man spätestens, wenn man das Geschehen bei YouTube verfolgt. Dort nämlich wird seit Stunden versucht das Video komplett zu entfernen. Dennoch haben wir noch eins gefunden.

So, kommen wir zur Sache. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, wie es so schön heißt, schaut euch das Video auf keinen Fall an. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung. An alle anderen: Viel Spaß!

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz