Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

StarCraft 2: Demo und DLC in Planung

GIGA SOFTWARE

Wie Blizzard nun verlauten ließ wird es zum kommenden Strategiehit StarCraft 2 auch eine spielbare Demo sowie zusätzlichen Download-Content (DLC) geben. Allerdings werde man die kostenlose Testversion erst nach dem Release des eigentlichen Hauptspiels veröffentlichen. 

Die Arbeiten an dem sehnlichst erwarteten SciFi-RTS-Titel StarCraft 2 neigen sich dem Ende und bald werden sich Spieler auf der ganzen Welt neuen taktischen Herausforderungen stellen können. Für alle die noch nicht voll und ganz von dem Titel überzeugt sind kam jüngst die Meldung das es eine spielbare Demo zu StarCraft 2 geben wird welche kostenlos heruntergeladen werden kann.

Neben der Gratis-Testversion sollen auch zusätzliche Download-Inhalte (DLC) geplant sein, etwa in Form von neuen Multiplayer-Maps. Allerdings werde es die Demo sowie die Zusatzinhalte erst nach der Veröffentlichung der Verkaufsversion geben, so der Entwickler.

Weitere Themen: DLC, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz