StarCraft 2 - Deutsche Demo-Version verfügbar

Jan

Am 27. Juli 2010 ist StarCraft nach über zehn Jahren von seinem RTS-Thron gestoßen worden. Wer war der Brutus? Niemand geringeres als StarCraft 2. Offensichtlich hat Blizzard in der vergangenen Dekade also nicht verlernt, wie man mächtige Strategiespiele baut. Falls ihr euch bis heute noch nicht selbst davon überzeugt habt, gibt es nun endlich auch eine deutsche Demo.

StarCraft 2 - Deutsche Demo-Version verfügbar

Wer PC-Spiele mag und in den letzten zehn Jahren gespielt hat, kennt Terraner, Zerg und Protoss. Deren Konflikte mit- und untereinander scheinen niemals zu enden. In der nun endlich erschienenen deutschen Demo-Version von StarCraft 2 darf jeder Neugierige und Zweifler in die ersten drei Missionen der Kampagne von Wings of Liberty hineinschnuppern. Außerdem dürfen endlose Schlachten gegen Computergegner geschlagen werden.

Online-Schlachten und kooperative Spiele sind dafür leider nicht möglich. Allerdings bringt das auch einen großen Vorteil für Registrier-Unfreudige mit sich: Ein Battle.net-Account wird – im Gegensatz zum kompletten Spiel – nicht benötigt. Nur Name und E-Mail-Adresse sollt ihr vor dem Download angeben.

Weitere Themen: Version, StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz