Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

StarCraft 2 - kostenlos in Korea

Anonymer User

Auf einem kürzlich in Seoul abgehaltenen StarCraft 2-Event verkündete Spieleentwickler Blizzard man wolle seinen zahlreichen Fans ein besonderes Geschenk machen und den kommenden Strategietitel StarCraft 2 kostenlos ins Netz stellen, allerdings nur in Korea und unter der Bedingung eines aktiven WoW-Accounts.

Lust auf eine kostenlose Partie StarCraft 2? Dann ab in den Flieger nach Korea und schon kannst du den sehnlichst erwarteten Strategietitel kostenlos zocken. Entwickler Blizzard stellt nämlich seine bald erscheindende Fortsetzung StarCraft 2 gratis in Netz. Das einzige was man dann braucht um das Spiel zu spielen ist neben einem koreanischen Wohnsitz lediglich ein aktiver World-of-Warcraft Account.

Blizzard gab an man wolle mit der Aktion etwas an die unterstützende und fähige koereanische Spielergemeine zurückgeben und sich für die guten Jahre der “Zusammenarbeit” bedanken. Bleibt gespannt ob und wann auch wir auch in Europa ein derartiges Geschenk erwarten können.

Quelle: IGN UK

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz