StarCraft 2 - neuer Story-Trailer erschienen

Anonymer User

Nun veröffentlichte Blizzard den zweiten Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden Strategiehit StarCraft 2. Das Video gibt einen tieferen Einblick in das StarCraft-Universum und erzählt die Vorgeschichte zum Spiel.

Bald erscheint StarCraft 2 und Blizzard veröffentlicht aktuell fast täglich neue Infos, Bilder und Goodies um die Stimmung unter den Fans trotz der heißen Sommertemperaturen nochmals anzuheizen. Nun erschien ein neuer Story-Trailer der einen tieferen Einblick in die Vorgeschichte von StarCraft 2 gibt.

Das knapp 2 Minuten lange Video erzählt anhand von Artworks und Sprachausgabe die spannenden Vorgeschichte zum Spiel. Was passierte mit Kerrigan während ihrer Gefangenschaft? Und wie gelang es den Protoss den Overmind der Zergs zu vernichten? Diese und andere Fragen werden im Trailer beantwortet.

StarCraft 2 erscheint am 27. Juli 2010. Vorbesteller können sich aktuell beim Online-Händler amazon.de das .

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz