StarCraft 2 - noch vor Release downloaden

GIGA SOFTWARE

Blizzard’s BattleNet bietet ab sofort die Möglichkeit das eigentlich erst am 27. Juli in den Händlerregalen stehende StarCraft 2 vorab herunterzuladen. So steht der Client des Strategiespiels ab jetzt zum Download zur Verfügung.

Wer jetzt schon weiß das er sich den kommenden Strategiehit StarCraft 2 nicht entgehen lassen will, aber keine Lust hat am Releasetag dem Elektrodiscounter einen Besuch abzustatten bzw. gar befürchtet am ersten Verkaufstag kein Exemplar abzubekommen, der bekommt jetzt die Möglichkeit via BattleNet den kompletten Spielclient als Preload vorab downzuloaden.

Am 27. Juli 2010 muss dann lediglich noch der Aktivierungsvorgang samt Bezahlung – der genaue Preis ist noch nicht kommuniziert – vorgenommen werden und schon kann losgezockt werde. Blizzard’s BattleNet erfordert eine einmalige kostenfreie Anmeldung. Falls man schon angemeldet ist, kann man den StarCraft 2 Client einfach dem bestehenden Account hinzufügen.

BattleNet: Preload StarCraft 2

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz