StarCraft 2 - Release-Party in Berlin

GIGA SOFTWARE

Activion Blizzard kündigte heute für den Deutschland-Release von StarCraft 2 einen umfangreichen Premiere-Event in Berlin an. In der Nacht vom 26. auf den 27. Juli wird die Media-Markt-Filiale im Berliner Einkaufszentrum Alexa mit prominenter Unterstützung gefeiert.

Publisher Activision Blizzard gab heute bekannt das man die Berliner Haupstadtfiliale von Media-Markt am Alex als Standort für die Premierenfeier von StarCraft 2 ausgewählt habe. Um 00:01 wird die Filiale seine Pforten öffnen und StarCraft-Fans die Möglichkeit bieten das Spiel vor allen anderen zu kaufen.

Mit am Start sollen auch Mitglieder des StarCraft 2-Entwicklerteams sein die für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen. Bereits in der Vergangenheit war Berlin der preferierte Austragungsort für exklusive Konsolenstarts und Mitternachtsverkäufe. So nutzte Blizzard die gleiche Filiale bereits 2007 zum Verkaufsstart des World of WarCraft-Addons “Burning Crusade”.

Quelle: GamesMarkt

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz