StarCraft 2: unboxing-Video der Collector's Edition aufgetaucht

GIGA SOFTWARE

Bereits vor einigen Wochen haben wir berichtet welche Inhalte die Collector’s Edition zu StarCraft 2 besitzen soll. Nun tauchte im Internet ein erstes unboxing-Video zu StarCraft 2 auf das schon vor Release  den genauen Inhalt der Sammel-Edition anschaulich präsentiert.

In weniger als drei Wochen wird mit StarCraft 2 einer der meisterwarteten PC-Titel des Jahres veröffentlicht. Neben der Standard-Edition für ca. 50 Euro wird es zudem eine stückzahlenmäßig limitierte Collector’s Edition für rund 90 Euro geben. Ob die Zusatzinhalte den hohen Preisunterschied rechtfertigen können Interessierte jetzt anhand eines unboxing-Videos sehen das nun im Internet aufgetaucht ist.

Das aus Asien stammende Video zeigt angeblich den Inhalt der Collector’s Edition. Warum der User bereits jetzt im Besitz eines Exemplars ist bleibt ungeklärt. In der speziellen StarCraft 2-Edition findet sich neben dem eigentlichen Spiel ein 2GB großer USB-Stick, einer 176 Seiten starkes Bildband “The Art of StarCraft”, eine 60-minütige “Behind the Scenes”-DVD, die offizielle Soundtrack-CD sowie eine Sonderausgabe des StarCraft 2-Comics.

Für alle die mit der Standard-Edition vorlieb nehmen wollen sei das aktuelle ans Herz gelegt. Dort gibt es den Titel zum günstigen Verkaufspreis von 44 Euro.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz