Ab sofort könnt ihr Nova Covert Ops für StarCraft 2 vorbestellen. Das Add-On bietet euch jede Menge neue Inhalte für das Echtzeit-Strategiespiel.

StarCraft 2 Nova Covert Ops
599 Aufrufe
Bilderstrecke starten
6 Bilder
StarCraft 2: Aus diesen Gründen freuen wir uns auf Legacy of the Void

Für 14,99 Euro steht euch die Vorbestellung von Nova Covert Ops jetzt zur Verfügung. Das Add-On besteht aus drei Episoden und jede davon umfasst drei Missionen. Wenn ihr es vorbestellt, erhaltet ihr ein exklusives Ingame-Portraitbild. Bis zum Start von Nova Covert Ops müsst ihr euch allerdings noch eine Weile gedulden. Die erste Episode wird vor oder am 19. Juni 2016 erscheinen. Bis spätestens 1. Dezember 2016 sollen dann auch die restlichen Folgen spielbar sein. Konkrete Release-Daten gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Den Trailer zu Nova Covert Ops für StarCraft 2 findet ihr oben. Die Geschichte folgt Ghost Nova, die somit eine eigene Handlung erhält. Ihr könnt das Add-On übrigens auch mit der kostenlosen Starterversion von StarCraft 2 spielen.

Für 14,99 Euro könnt ihr Nova Covert Ops hier erhalten:

Hier könnt ihr Nova Covert Ops vorbestellen!

starcraft 2

Quelle: Blizzard

 

* gesponsorter Link