StarCraft: Clueless Gamer Conan O'Brien stiftet Chaos im Gaming-Café

Sebastian Moitzheim
2

Clueless Gamer Conan O’Brien hat ein weiteres, sehr lustiges Gaming-Video veröffentlicht. Diesmal besucht der Late Night-Comedian ein koreanisches Gaming-Café und spielt dort unter anderem StarCraft.

StarCraft: Clueless Gamer Conan O'Brien stiftet Chaos im Gaming-Café

Mit seiner Videoreihe Clueless Gamer beweist der amerikanische Late Night-Moderator Conan O'Brien nun schon seit ein paar Jahren, dass es saulustig sein kann, wenn sich jemand ohne Ahnung von der Materie an Videospielen versucht. Ein neues Video des Comedians steht im Geiste der Clueless Gamer-Reihe: Er besucht darin ein koreanisches Gaming-Café, genannt “PC bang“.

Conan spielt in dem Café den Ego-Shooter Sudden Attack sowie den Strategie-Klassiker StarCraft – wobei letzteres ihn so langweilt, dass er lieber einen Ort suchen möchte, “wo ich Alkohol trinken kann“. Und natürlich macht er sich über Spieler lustig, die Stunden oder gar Tage in solchen Gaming-Cafés verbringen: “Sind die Sitze deshalb aus Plastik? Man uriniert einfach, während man spielt?“

Bei seinem Besuch in Korea probierte Conan außerdem einige koreanische Snacks und spielte eine Rolle in einem K-Pop-Video. Die weiteren Videos findet ihr auf der Homepage von Conans Late Night-Show.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES