StarCraft II - Beta landet in der Normandie

commander@giga
16

(Fabian) Diese Nachricht betrifft alle StarCraft-Fans die keinen PC, sondern einen Mac besitzen. Seit letzter Woche dürfen amerikanische Mac-User bereits an der Beta teilnehmen. Nun erobert die Beta auch Macs im europäischen Raum.Wer bis jetzt noch keinen Beta-Key hat, kann ja versuchen jetzt noch einen mit eurem Battle.net-Account zu bekommen. Ihr müsst nur in der Account-Verwaltung die Beta-Anmeldung ausführen und eure Systemparameter hoch laden. Viel Glück.

StarCraft II wird als Trilogie veröffentlicht. Das Hautspiel, StarCraft II, kommt mit ca. 30 Einzelspieler-Missionen und enthält ein vollständiges Spiel mit Multiplayer und allem. Dieser erste Teil wird sich in der Kampagne um die Terraner drehen. In Abständen von einem Jahr werden dann die Add-Ons veröffentlicht, die eine gleiche Anzahl von Missionen zuerst für die Zerg, dann für die Protoss mit sich bringen.

Ein Ranking-System wird, ähnlich der Warcraft III – Reihe, für das Originalspiel und für die Zusatzteile getrennt geführt werden.

Momentan läuft die Beta in vollem Gange. Wann das Spiel letztendlich kommt ist noch nicht bekannt. Wir sagen: “Irgendwann nach der Beta.” Vielen Dank.

Weitere Themen: StarCraft 2 Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz