State of Decay 2: Das ist unser erster Eindruck vom Zombie-Sequel

Kamila Zych
577
State of Decay 2: Unser erster Eindruck von der E3 2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nachdem die offziellen E3-Pressekonferenzen nun abgehalten wurden, können sich die Besucher nun endlich dem Anspielen der neuen Titel widmen. Wir haben uns State of Decay 2 mal genauer angeschaut.

Alex hat das Sequel zum 2013 erschienenen Zombie-Spiel angespielt. States of Decay 2 bringt einige Neuerungen wie beipielsweise die Einführung eines Koop-Modus. Beeindruckend ist außerdem, dass in diesem Spiel verschiedene Faktoren voneinander abhängig sind.

Hier findest du alle News rund um die E3

Beispielsweise hat der Zustand des Spielcharakters je nach Hunger- oder Erschöpfungsgrad Einfluss auf das Gameplay. Somit hebt sich das Spiel durch seine Simulations-Elemente grundlegend von herkömmlichen Zombie-Shootern ab.

State of Decay 2 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018 auf Xbox One und PC. Wie ist dein Eindruck vom Spiel? Gefallen dir die zusätzlichen Simulations-Elemente?

Neue Artikel von GIGA GAMES