Ms. Splosion Man: Plattformer kommt für den PC und mobile Geräte

Maurice Urban

Ms. Splosion Man hat euch verführt, doch leider habt ihr keine XBox 360 und könnt den XBLA-Titel also nicht herunterladen? Kein Problem, Entwickler Twisted Pixel sorgt bald für einige Portierungen des Spiels.

Ms. Splosion Man: Plattformer kommt für den PC und mobile Geräte

Das 2011 veröffentlichte Sequel zu ‘Splosion Man wird endlich auch für andere Plattformen erscheinen. Im Sommer kommt Ms. Splosion Man so für den PC via Steam und Games for Windows LIVE heraus.

In der PC-Version gibt es jeweils 50 Level für den Singleplayer- und Koop-Modus, Achievements und freischaltbare Extras wie den “2 Girls 1 Controller Modus” (na, wer versteht die Anspielung ?) gibt es ebenfalls. Doch damit nicht genug, der Plattformer wird auch die mobilen Geräte erobern.

Versionen für iPad und iPhone stehen nämlich ebenso auf dem Plan der Entwickler. Statt einem simplen Port wird es hier ein speziell auf diese Geräte angepasstes Spiel mit neuen Modi und Features geben, ohne das gewohnte Gameplay zu vernachlässigen.

Via: Joystiq

Hat dir "Ms. Splosion Man: Plattformer kommt für den PC und mobile Geräte" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES