Steam Greenlight: Grünes Licht für die ersten Titel

Maurice Urban
2

Vor gerade einmal zwei Wochen startete Valve die Plattform Steam Greenlight, auf welcher Fans über zukünftige Steam-Releases abstimmen können. Jetzt hat man die ersten zehn Titel bekannt gegeben, die auf jeden Fall auf Steam veröffentlicht werden.

Steam Greenlight: Grünes Licht für die ersten Titel

Neben dem Half-Life Fan-Remake Black Mesa haben zum Beispiel auch das Horror-Spiel “Cry of Fear” und der Survival-Titel “Project Zomboid” das Ziel erreicht. Valve hat sich mit den Machern nun in Verbindung gesetzt, um in Kürze einen Release auf Steam zu ermöglichen.

Unten findet ihr die komplette Liste der zehn angenommenen Titel. Kurz nach dem Start führte Valve eine 100$ Startgebühr für Steam Greenlight ein, da die Plattform wie erwartet mit ungerechtfertigten Einträgen überflutet wurde.

Weitere Themen: Steam, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES