Kreiert eure eigene Magazin Werbung!

Leserbeitrag
1

(Maxi) Heute habe ich in den unendlichen Weiten des Internet eine fantastische Entdeckung gemacht. In unserer Zeit ist es üblich, dass wichtige Videospiele mit einer großen Marketing-Kampagne beworben werden. Aber was passiert, wenn sich Fans einer alten Serie dazu entscheiden eigene Anzeigen für Zeitschriften zu designen?

Kreiert eure eigene Magazin Werbung!

Im NeoGAF-Forum ist nämlich genau das passiert. Eine Reihe von Hobby-Grafikern stellen dort ihre Kunstwerke zum Thema “Street Fighter VI” zur Schau. Es ist erschreckend mit welch guten Ideen dort gearbeitet wird. Da ich ein absoluter Fan von dieser Arbeit bin und ich solche Grafiken gerne zu anderen Spielen sehen möchte starte ich hiermit einen Aufruf:

Schickt uns eure Zeitschriftenanzeigen!

Allerdings machen wir diese ganze Geschichte etwas spannender. Ihr könnt nämlich JEDES Spiel als Vorlage wählen das ihr wollt! Es ist also vollkommen egal ob ihr nun “Street Fighter IV” oder “BioShock” wählt. Hauptsache ihr baut eine coole Grafik mit einem Text der das Spiel im Kern beschreibt. Nehmt euch die “Street Fighter IV-Ads” in unserer Fotostory als Vorlage, damit ihr eine Idee habt wie das aussehen könnte!

Schickt mir alles was ihr habt an maxi@giga.de mit dem Betreff “Gaming-Anzeige”. Wir werden dieses Thema im WebCheck aufgreifen und die besten Werke nach und nach vorstellen.
Der Gewinner bekommt einen kleinen Preis. Außerdem werde ich das Gewinnerbild PERSÖNLICH als Wallpaper am GIGA LIGA LIVE PC anbringen. Der Gewinner kann somit seine Schöpfung jeden Tag im TV sehen.

Also macht auf jeden Fall mit! Ich bin auf eure Ideen gespannt!

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz