Street Fighter 4 - Collector's Edition wird erhältlich sein!

Leserbeitrag
12

(Sebastian S.) Am 20. Februar ist es so weit und der Meister der Beat ‘em Ups erscheint bei uns in Deutschland. Nun wird es sicherlich viele freuen, zu hören, dass es eine Collector’s Edition zu erwerben geben wird. Diese Ausführung wird die Figuren zu Ryu und Viper, sowie eine DVD mit einem exklusiven Anime zum 4. Teil und Trailern enthalten. Zusätzlich wird es einen kleinen im Comicstyle gehaltenen Strategy-Guide zu den neuen Charakteren Viper, Abel, El Fuerte und Rufus geben. Und um das Ganze noch zu verfeinern, liegen noch diverse DLCs bei, deren Inhalt jedoch noch nicht bekannt ist.

Die Collector`s Edition kostet um die 67 Euro. Ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird ist zwar noch nicht klar, jedoch wird sie ohne Probleme aus England zu importieren sein.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz