Street Fighter 4 - Es wird wieder geprügelt

Leserbeitrag
5

(mika) Als der Countdown auf capcom-unity.com runter tickte, wusste noch keiner, was mit Prepare yourself wohl gemeint war. Als er endete, hatten wohl vor allem ältere Generationen Grund zur Freude: Capcom hat die Arbeiten an Street Fighter 4 bekannt gegeben.

Street Fighter 4 - Es wird wieder geprügelt

Die “Street Fighter”-Reihe ist eine der traditionsreichsten und ältesten Prügelspielserien auf Konsolen. Unzählige Ableger, Versionen oder Nachfolger fanden seit dem ersten Release 1987 den Weg in die heimischen Wohnzimmer. Nächstes Jahr soll ein weiterer folgen.

Viel ist leider noch nicht über das neue Sequel bekannt, da der Entwicklunsprozess gerade erst begonnen haben soll. Auch der Release im Jahre 2008 kann eher als vage Ansage denn konkretes Datum gesehen werden. Einen kleinen Vorgeschmack könnt Ihr dennoch jetzt schon bekommen. Ein Trailer begleitete nämlich die Ankündigung des neuesten “Street Fighter”. Darin seht Ihr zwei der bekanntesten Gesichter aus der Reihe: Ken und Ryu. Die beiden machen eins klar: Bald wird wieder geprügelt.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz