Street Fighter 4 - Intros aller Mitstreiter

Leserbeitrag

Street Fighter IV ist wohl das meist erwarteste Beat ’em up der nächsten Monate. Das liegt vorallem an der riesigen Fangemeinde die sich um den Titel schart.
Für alle die es kaum noch erwarten können das Game zu zocken hat Gametrailers ein kleines Video zusammengestellt, das alle Intros der von Anfang an auszuwählenden Kämpfer zeigt.
Da sich das Gameplay sehr an Street Fighter 2 anlehnt sind auch alle Recken aus eben diesem Teil enthalten. Also wird es ein Wiedersehen mit Ruy, Ken, Chun Li, Dhalsim und weiteren alten Bekannten geben. Aber auch völlig neue Mitstreiter wie zum Beispiel der Wrestler El Fuerte oder der Kung-fu Meister Rufus geben ihr Stelldichein.

Der Release von Street Fighter IV wird derzeit noch vage mit Ende 2008/Anfang 2009 angegeben.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz