Street Fighter 4 - Konsolenversion noch diesen Winter

Leserbeitrag
5

(Eti) Fans warten schon sehnsüchtig auf den viertel Teil des erfolgreichen Beat’em’Up’s. “Street-Fighter IV” konnte man schon auf zahlreichen Arcarde-Versionen spielen, über ein genaues Release-Datum der Konsolenversion äußerte man sich seitens Capcom allerdings bisher noch nicht. Jetzt lies Yoshi Ono aber in einem Interview verlauten, dass “Street Fighter IV” noch diesen Winter für die Konsolen erscheinen soll.

“Wir wollen keine Gerüchte in die Welt setzen aber es kommt definitiv noch diesen Winter. Wenn ihr irgendwann in eurem Wintermantel aus dem verschneiten Fenster schaut und genau dann werden wir euch einheizen mit etwas Street Fighter-Action,” so Ono.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz