Street Fighter II Turbo HD Remix - Großer Download-Erfolg

Leserbeitrag
16

(Björn) Während Freunde klassischer Kampfspiel-Action noch immer auf “Street Fighter IV” warten, das am 20. Februar nächsten Jahres veröffentlicht wird, hat das Remake des zweiten Teils der “Street Fighter”-Serie bereits beeindruckende Erfolge zu verzeichnen.

Stolze 250.000 Nutzer von Xbox-LIVE-Arcade und des PlayStation Networks haben bei “Street Fighter II Turbo HD Remix” zugeschlagen und es so an die Spitze der Download-Charts katapultiert. Doch wenn man einem offiziellen Blog-Eintrag von Capcom Glaube schenken darf, handelt es sich dabei erst um die Spitze des Eisbergs.

“HD Remix hat sowohl alle Day One- als auch Week One-Verkaufsrekorde gebrochen und wird demnach auch wohl den Verkaufsrekord für einen Monat brechen. Es ist auf dem Weg, der digitale vertriebene Titel mit den höchsten Einspielzahlen zu werden.”

Man darf also gespannt sein, ob es Capcom tatsächlich gelingt, mit “Street Fighter II Turbo HD Remix” das angestrebte Ziel zu erreichen und sich den Download-Thron zu sichern.

Solltet ihr es euch bisher unsicher gewesen sein, ob sich ein Download lohnt, ist das nun vielleicht ein Anreiz dafür. Immerhin sprechen 250.000 Downloads für sich, was die Qualität eines Spiels betrifft.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz