Street Fighter IV - 2 Millionen Exemplare ausgeliefert

Leserbeitrag
1

Es wurde bereits vor kurzem über den sehr guten Verkaufsstart von Street Fighter IV in Japan berichtet.
Jetzt wurde gemeldet, dass Capcom bereits nach wenigen Tagen die 2 Millionenmarke geknackt hat.
Bei diesen Zahlen handelt es sich wohl um ausgelieferte Exemplare, die nicht eins zu eins in Verkaufszahlen umgerechnet werden können. Doch aufgrund dieser gilt das Prügelspiel als Erfolgshit.

Wenn diese Auslieferungszahlen den Verkaufszahlen entsprechen, würden diese die Vorstellungen von Capcom weit übertreffen. Denn der Publisher rechnete mit rund 2-3 Millionen verkauften Spiele.

Doch nach der Ankündigung einiger DLCs kann man davon ausgehen, dass die Verkaufszahlen bald in die Höhe schießen werden.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz