Street Fighter IV & F.E.A.R 2 - Bereits Raubkopien im Umlauf

Leserbeitrag

Viele Spiele werden immer mehr illegal im Internet angeboten. Wie auch der neuste Street Fighter-Ableger. Eine Woche bevor Street Fighter IV bei uns erhältlich ist, sind schon einige Raubkopien für den PC bzw. für modifizierte Xbox 360-Konsolen im Netz aufgetaucht.

Mein weiß allerdings noch keine genaue Zahlen der heruntergeladenen Raubkopien. Publisher Capcom nahm noch keine Stellungnahme zu dem Thema.

Neben Street Fighter IV ist auch der Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin davon betroffen. Auch da wurden einige Raubkopien für den PC und die Xbox 360 gesichtet.

Sony dagegen kann sich mit der PlayStation 3 über Raubexemplare nicht beklagen, da man bis jetzt noch keinen Weg gefunden hat die Konsole entsprechend zu modifizieren. Ein weiterer Grund ist dass Blu-ray noch kein allzu weit verbreitetes Format ist.

Weitere Themen: FEAR - First Encounter Assault Recon , Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz