Street Fighter IV - Auch auf der E3 wurde kräftig ausgeteilt

Leserbeitrag
3

(Christian) Es ist schon eine Weile her, seit sich die Straßen Kämpfer getroffen haben, um sich mal wieder gepflegt eins auf die Nuss zu geben. Nun sind sie zurück und sehen besser aus denn je. Die Rede ist natürlich von Street Fighter IV. Auch Capcom nutzte die E3, um neues Material zum Kult-Prügler zu präsentieren.

Street Fighter IV - Auch auf der E3 wurde kräftig ausgeteilt

Um genau zu sein sind gut elf Jahre verstrichen, seit Capcom das letzte Mal einen frischen “Street Fighter”-Teil veröffentlichte. Damals noch für das Sega Dreamcast. Doch “Street Fighter IV” ist keineswegs ein Nachfolger zum genialen dritten Teil. Vielmehr reiht sich die Next-Gen Variante storytechnisch zwischen den zweiten und dritten Teil ein.

Doch auch wenn der Plot im neusten Trailer von der E3 eher im Hintergrund steht, ist das knapp viereinhalb Minuten lange Video äußerst sehenswert. So darf jeder bis dato bestätigte Charakter zeigen, was er beziehungsweise sie, so auf den Kasten hat.

“Street Fighter IV” wird im nächsten Jahr für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Weitere Themen: E3, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz