Street Fighter IV - Collector´s Editionen angekündigt

Leserbeitrag
8

Wie so oft möchte ich die Vorfreude aber direkt etwas bremsen, denn bisher sind diese Editionen nur für die USA angekündigt. Dort wird GameStop für $20 mehr eine wirklich ordentliche Sonderedition anbieten. Für die $80 werdet ihr dann folgenden Inhalt bekommen:

- Das Spiel
- Den kompletten Animefilm auf einer Extra-Disc
- Den Soundtrack auf CD
- Eine Figur: C. Viper 360 / Ryu PS3
- Ein Hintbook
- Zusätzlicher Download Content, welcher wohl aus fünf neuen Kostümen bestehen wird.

Vorbesteller werden auch noch mit einem Stirnband beglückt, das dem von Ryu ähneln soll. Erscheinen wird Street Fighter IV für die PlayStation 3 und Xbox 360 am 17. Februar. Etwas später soll auch eine PC-Version auf den Markt kommen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz