Street fighter IV - Fette Collectors Edition zu Street Fighter IV?

Leserbeitrag

Street FighterIV-Collectors Edition enthüllt,welche am 20.Februar 2009 in den Handel kommen wird.Die Informationen beziehen sich auf die amerikanische Ausgabe inwiefern sich die Edition in Europa unterscheiden wird,konnten wir bisher noch nicht in Erfahrung bringen.noch zum Boxart des Spiels, welches auch in der Collectors Edition identisch sein wird: Das Chun-Li Motiv auf dem temporären Packshot wurde nach gemischtem Feedback, insbesondere nach der Veröffentlichung der Japan-Version, und einigen Fokus-Tests weltweit gegen die Ryu vs Ken Illustration des Street Fighter IV Art Directors Ikeno ausgetauscht. Doch nun zum Inhalt der Collectors Edition, welche in Amerika 79,99 Dollar kosten wird:
Ein 65 Minuten langer Anime-Film der vom Studio 4C geschaffen wurde. Er erzählt die Geschichte nach Street Fighter II und wie es zu Street Fighter IV kommt. Der PlayStation 3liegt eineBlu-ray Disc bei, der Xbox 360 Version eine Spieldisk mit dem Film in 720p Auflösung
Street Fighter IV Soundtrack

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz