Street Fighter IV - Ingame-Szenen vom mexikanischen Neuzugang

Leserbeitrag
1

(Florian) Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu "Street Fighter IV". Nachdem wir Euch letztens den mexikanischen Neuzugang "El Fuerte" anhand eines Charaktersportraits vorstellten, gibt es nun Ingame-Szenen des komischen Kauzes zu bestaunen.

Street Fighter IV - Ingame-Szenen vom mexikanischen Neuzugang

Nach der scharfen Lady “Crimson Viper” und dem Schläger “Abel”, ist der mexikanische Wrestler “El Fuerte” der dritte Neuzugang im “Street Fighter-Universum”. Doch irgendwie passt er so gar nicht ins coole Ambiente des Straßenprüglers.

Woran könnte das liegen? Vielleicht an seinem komischen Kostüm, oder an seinen clownartigen Bewegungen? Einigen wir uns einfach auf beides. Der seltsame Eindruck des lusitgen Gesellen wird durch die Comic-Grafik des Spiels sogar noch verstärkt. Es bleibt also abzuwarten wie sich “El Fuerte” in die Riege der knallharten Kämpfer einfügen wird.

Leider gab Capcom immer noch bekannt für welches System das Spiel erscheinen soll. Geschweige denn einen Release-Termin. Das einzige was feststeht ist, dass “Street Fighter 4″ erstmal in japanischen Zockerhallen veröffentlicht wird.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz