Street Fighter IV - Neues von Street Fighter 4

Leserbeitrag

Es wurden schon Screenshots von Street Fighter 4 rausgegeben. In der Zeitschrift Consol Plus wurde jetzt bekannt gegeben dass, es in SF 4 alle Charaktere aus SF 3 geben würd und das noch vier neue Gesichter uns beglücken werden und zwar: Crimson Viper, die mit Flammenkicks und großen Sprüngen ein gut zu erlernender Charakter geworden ist, Wrestler El Fuerte der aufgrund seiner kleinen Statur wenig Kraft hinter seinen Schlägen hat und seine Gegner durch Kombos und Würfen besigen muss. Das Gegenteil vom Mexikaner ist der ründliche Rufus, der mit Hilfe von Kung-Fu und Wirbelattacken sein Glück versucht. Last but not least dürft ihr euch auf den Franzosen Abel freuen, dessen Kampfstil eine Kombination aus schnellen Attacken und unangenehmen Würfen ist.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz