Street Fighter IV - PC-Nutzer warten länger

Leserbeitrag
39

(Björn) Am 20. Februar erscheint mit “Street Fighter IV” der neuste Teil der beliebten Beat’ em’ Up-Serie aus dem Hause Capcom für Xbox 360 und PS3.

Wer sich allerdings auf dem PC mit Ryu, Ken und Co in neue Kämpfe stürzen möchte, der wird sich wohl noch ein wenig gedulden müssen, denn die PC-Fassung des neuen “Street Fighter” wird anscheinend, aus bisher unbekannten Gründen, ein wenig länger auf sich warten lassen. Dafür wird man sich sicher auf einen hochwertigen Titel freuen dürfen, der einem Genre entspringt, dass auf dem PC so gut wie nicht vorhanden ist.

Wann genau PC-Nutzer in den Genuss des neuen “Street Fighter” kommen werden, möchte Capcom in Kürze bekannt geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz