Street Fighter IV - Screens, Trailer und Bilder der Collector´s Edition

Leserbeitrag
9

Im Februar wird Street Fighter IV endlich auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 erscheinen. PC-Besitzer werden auch mit einer Umsetzung bedacht, werden aber etwas länger darauf warten müssen. Jetzt hat Capcom noch einmal einen Info-Rundumschlag ausgeteilt. Reichlich neue Screenshots, ein neuer Trailer und Bilder der Collector´s Editionen sind erschienen. Schon allein die Statuen schauen richtig fein aus. Ein wahres Fest für Sammler!

Wer sich also einen umfassenden Eindruck zu Street Fighter IV und dem Inhalt der Collector´s Edition machen will, der sollte dierekt einmal den Link anklicken und selber schauen womit Capcom uns bald verwöhnen möchte.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz