Street Fighter IV - Story-Trailer

Leserbeitrag
6

(Cpt. Kowski) “Street Fighter” ist zurück! Nach langen Jahren des Wartens können sich Prügelfans bald wieder auf einen frischen Teil der prestigereichen Beat ‘em Up-Serie freuen. Um die Euphorie noch ein wenig zu schnüren erschien am Wochenende ein Trailer im Anime-Stil, der die Ereignisse nach dem zweiten Teil aufgreift.

Im Fokus dieser kleinen Geschichte steht dabei Chun-Li. Nach den Geschehnissen in “Street Fighter II” zog sich die schlagfertige Chinesin aus dem aktiven Kampfgeschehen zurück und fing ein neues Leben als Kellnerin an. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. So ist es nicht verwunderlich, dass Chun-Li am Ende des Trailers die Nietenbänder wieder anzieht. Aber auch Guile, Cammy, Ken treten in kleineren Nebenrollen auf.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz