Super Street Fighter 4 - Ankündigung, Bilder & Video!

Leserbeitrag
10

Capcom hat auf der Tokyo Game Show ein neues Street Fighter Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um Street Fighter 5 sondern um ”Super Street Fighter 4”. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version von Street Fighter 4. Super Street Fighter 4 wird nicht als Download Content, sondern nur im Laden erhältlich sein.

In Super Street Fighter 4 wird es unter anderem einen überarbeiteten Multiplayer Modus und acht neue Kämpfer geben. Der Multiplayer Modus von Super Street Fighter 4 wird allerdings nicht mit dem von Street Fighter 4 kompatibel sein. Der Grund dafür ist, dass auch alle aus Street Fighter 4 bekannten Charaktere neue Ultra-Combos bekommen. Wenn ihr bereits Street Fighter 4 besitzt und Super Street Fighter 4 zusätzlich kauft, werdet ihr einen Bonus von Capcom bekommen. Was genau das sein wird ist aber derzeit nocht nicht bekannt.

Das Spiel soll im Frühling 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC Version wurde bisher noch nicht bestätigt.

Die Bilder findet ihr hier.

Weitere Themen: Super Street Fighter 4 3D-Edition, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz