Super Street Fighter IV - PC Version weiterhin möglich?

Leserbeitrag

Im September meinte man bei Capcom, dass das Fehlen einer PC-Version für Super Street Fighter 4 an der Software-Piraterie

liegen würde. Zumindest Christian Svensson von Capcom US macht sich allerdings weiterhin für eine PC-Version stark.

”Ich denke die Jungs, die den Ask Capcom Thread lesen, wissen das ich ein hartnäckiger PC Fan bin und ich werde mich weiterhin für eine Super Street Fighter 4 PC Version stark machen. Ich habe immer gesagt die Antwort ist ´nein´ solange bis sie ´ja´wird. Irgendwann in der Zukunft können wir vielleicht die Frage zu ´Warum hat es so lange gedauert´ anstatt ´Warum gibt es keine´.”

Super Street Fighter 4 erschien im April für PS3 und Xbox 360,  eine Version für Nintendos Handheld 3DS ist in Arbeit.

Weitere Themen: Version, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz