Super Street Fighter IV - Sequel deutet sich weiter an

Leserbeitrag
4

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte im Internet, dass es zum Kult beat’em up Street Fighter IV ein Sequel geben wird. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bewahrheiten. Denn wie man auf einem Bild, von der TGS, sehen kann, stand auf der Messe bereits ein halb verdeckter Papp-Aufsteller, welches verräterisch auf ein Sequel namens ”Super Street Fighter IV” hinweist.

Außerdem erkennt man auf dem Bild einen neuen Kämpfer namens ”T.Hawk”, der bereits bei früheren Street Fighter-Teilen einige Auftritte hatte. Wer aber immer noch Bedenken hat, für den hat Capcom einen weitern Hinweis da gelassen: Denn erst vor kurzem veröffentlichte der Publisher eine Teaserseite, welches sich stark an den Street Fighter-Look orientiert.

Gewissheit wird es wohl erst ab dem 29.09.09 geben. Denn genau dieses Datum ist auf der Teaserseite gelistet…

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz