Super Street Fighter IV - Baldige Ankündigung einer PC-Portierung?

StefanS

Street Fighter IV erschien bereits für den PC, also wäre es nur konsequent, auch Super Street Fighter IV für den PC zu releasen. Nun gibt es auch mindestens zwei Indizien, die dafür sprechen und PC-Spieler weltweit hoffen lassen.

Super Street Fighter IV - Baldige Ankündigung einer PC-Portierung?

Zum einen weist das Entertainment Software Rating Board (kurz: ESRB) den Titel nicht nur für PlayStation 3 und Xbox 360, sondern auch für den PC aus. Natürlich ist ein Irrtum hier nicht ausgeschlossen oder aber der hauseigene Praktikant hat sich böse vertippt.

Zum anderen fragte ein Fan Yoshinori Ono, seines Zeichens Producer Street Fighter IV, wann denn die Super-Variante für den PC erscheine. Ono erwiderte, er könne darüber nicht twittern, verwies gleichzeitig aber auf den 12. April, 17:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Heißt, wir erfahren heute Abend vielleicht mehr.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz