Street Fighter 5 - News

  1. Street Fighter V: Guile-Kombo macht Gegner chancenlos

    Marvin Fuhrmann 5
    Street Fighter V: Guile-Kombo macht Gegner chancenlos

    Eine Kombo in Street Fighter V sorgt derzeit für Aufsehen bei den Beat’em-Up-Spielern. Dabei handelt es sich um einen Move, den der neu hinzugefügte Guile ausführen kann und somit Gegner völlig ohne Probleme erledigt. Und das, ohne eine Möglichkeit zur Gegenwehr...


  2. Street Fighter 5: Das sind die ersten Testwertungen

    Annika Schumann 1
    Street Fighter 5: Das sind die ersten Testwertungen

    Ab heute steht Street Fighter 5 endlich in den Regalen. Falls ihr euch aber nicht sicher seid, ob es euch gefällt, solltet ihr vorher die eine oder andere Testwertung durchlesen. Wir haben ein paar davon in der Übersicht für euch zusammengestellt.



  3. Skurriles Wiedersehen: Geklautes SNES nach 20 Jahren auf reddit entdeckt!

    Mike Koch 3
    Skurriles Wiedersehen: Geklautes SNES nach 20 Jahren auf reddit entdeckt!

    Ein Reddit-User stöberte durch die verschiedenen nostalgischen Sub-Reddits für alte Konsolen und machte dort eine unglaubliche Entdeckung: Er erkannte auf einem Bild sein SNES wieder, das ihm in jungen Jahren geklaut wurde. Die etwas andere Geschichte eines...

  4. Street Fighter 5: Anzügliche Szenen gestrichen

    Annika Schumann
    Street Fighter 5: Anzügliche Szenen gestrichen

    Dass die Street Fighter-Reihe besonders die weiblichen Charaktere nicht unbedingt mit viel Stoff auf der Haut präsentiert, ist schon lange bekannt. Doch zumindest einige aufreizende Aktionen sollen nun aus Street Fighter 5 verschwinden. Was genau Capcom verändert...



  5. Street Fighter 5: Neue Kämpferin vorgestellt!

    Annika Schumann
    Street Fighter 5: Neue Kämpferin vorgestellt!

    Vor kurzem hat Capcom bekannt gegeben, dass ihr mit Zangief in Street Fighter 5 rechnen könnt und kurz darauf hat die Famitsu einen völlig neuen Charakter enthüllt. Dabei handelt es sich um die brasilianische Kämpferin Laura.



  6. Street Fighter 5: R. Mika ist ein Two-Hit-Wonder

    Marco Schabel
    Street Fighter 5: R. Mika ist ein Two-Hit-Wonder

    Erst kürzlich hat Capcom angekündigt, dass ihr in Street Fighter 5 auch R. Mika oder in Langform Rainbow Mika spielen könnt. Diese erweist sich dabei offenbar als ein wahres Two-Hit-Wonder, denn mit ihr können Kämpfe sehr kurz sein.