Street Fighter X Tekken - Erscheint erst im Jahr 2012

Leserbeitrag
3

Erst vor wenigen Tagen wurde auf der Comic Con das Spiel Street Fighter X Tekken offiziell angekündigt. Bisher war unklar, in welchem Jahr dieser Titel erscheinen soll.

Nun erklärte der Produzent Yoshinori Ono gegenüber der Webseite Famitsu, dass das Spiel frühstens im Jahr 2012 im Handel erhältlich sein wird. Es dauert so lange, bis es erscheint, weil die Arbeiten an diesem Projekt erst vor etwa ein bis zwei Monaten begannen.

Zu dem gab Ono bekannt, dass Capcom an Street Fighter X Tekken und Namco Bandai an Tekken X Street Fighter arbeitet. Somit stehen die beiden Entwicklerstudios in einem Wettbewerb und bekommen keine Informationen über das jeweils andere Projekt.

”Wir wollen eine etwas andere Herausforderung in allen Bereichen, einschließlich Verkaufszahlen. Und wir wollen die Fans beider Serien begeistern”, so Yoshinori Ono.

Im kommenden Jahr folgt die nächste große Ankündigung auf Capcoms hauseigener Captivate-Messe.

 

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz